Im September 2023 gebaute Photovoltaik-Anlage in Berlin – Tegel

2 Einfamilienhäuser mit einer Leistung von jeweils 10,15 kWp mit schwarzen und unauffälligen Modulen ausgestattet.

Auf Wunsch liefern wir auch einen Batteriespeicher zum Eigenverbrauch und eine Wallbox für Ihr Elektroauto kann montiert werden.

Wir bieten in Kooperation die Lieferung und Montage einer PV-Anlage incl. Elektroarbeiten nach VDE für Steildächer und für Flachdächer an.

Dachabdichtung mit Widopan Neubau in Berlin-Schlachtensee

Als Spezialist für Dachabdichtungen mit Flüssigdichtung arbeiten wir seit mehr als 30 Jahren mit den Produkten der Firma Widopan.

Terrassensanierung und Belag aus WPC – Dielen Berlin – Pankow

Verschönerung der Fassade – Berlin – Grunewald

Verschönerung der Fassade von Büro-Containern mit einer feuerfesten Bekleidung aus Rockpanel Fassaden Design Platten in 4 verschiedenen Oberflächen Berlin – Grunewald

Ehemaliges königliches Hofbaudepot

Berlin-Mitte – Flachdachabdichtung mit extra gefertigten Design-Oberlichtern.

Wolkenriegel – hochwertige Dachklempnerarbeiten

Ein prämiertes Objekt in Kreuzberg mit spezieller Klempnertechnik und einem hochwertigen Dach. Das Besondere ist eine über die Spree kragende Teilfläche des Gebäudes.

Meller Bogen – Solarthermieanlage

Die Sanierung der Dächer des Meller Bogen wurde von uns in zwei Bauabschnitten in 2006 und 2007 durchgeführt. Die Dächer wurden entsprechend der Energieeinsparungsgesetze neu gedämmt. Insgesamt wurden über 6oo m² Kollektorfläche solarer Thermie auf den Dächern verlegt. Wir haben diese Anlagen fachgerecht in die neuen Dächer eingebunden und abgedichtet.