Wolkenriegel – hochwertige Dachklempnerarbeiten

Ein prämiertes Objekt in Kreuzberg mit spezieller Klempnertechnik und einem hochwertigen Dach. Das Besondere ist eine über die Spree kragende Teilfläche des Gebäudes.

Meller Bogen – Solarthermieanlage

Die Sanierung der Dächer des Meller Bogen wurde von uns in zwei Bauabschnitten in 2006 und 2007 durchgeführt. Die Dächer wurden entsprechend der Energieeinsparungsgesetze neu gedämmt. Insgesamt wurden über 6oo m² Kollektorfläche solarer Thermie auf den Dächern verlegt. Wir haben diese Anlagen fachgerecht in die neuen Dächer eingebunden und abgedichtet.

Turnhalle mit Flachdach und Lichtschächten

Überdachmontage

Überdachmontage von Buderus Logasol SKS 4.0-Solarkollektoren. Die gesamte Solaranlage (Solarthermie) ist mit zusätzlichen Komponenten für die Warmwassererzeugung und für die Heizungsunterstützung konzipiert.

Ehemaliges königliches Hofbaudepot

Berlin-Mitte – Flachdachabdichtung mit extra gefertigten Design-Oberlichtern.